Die Bremer StadtmusikTanten auf dem Evangelischen Kirchentag

20.-24. Mai 2009

Angefangen hat ja alles mit dem Bremer Kirchentag 2009!

So viele Gäste in unserer Stadt - da mussten wir einfach dabei sein! Also haben wir unsere Rollatoren flott gemacht, mit unserer gesammelten Infothek bestückt und unser Bremen-Quiz entworfen. Schnell noch das Lied aus Kindertagen aufgepeppt und los...

So waren wir vier Tage unterwegs und haben Aufregendes erlebt! Viele Menschen haben mit uns gesungen und uns schöne Strophen geschickt, wir haben mit Musikanten aus aller Welt musiziert und durften sogar als Backgroundsängerinnen der brasilianischen Band JamboRio auf der Bühne stehen. Da hat es uns gepackt - das Bühnenfieber. Und es lässt uns nicht mehr los!

Zurück zur Haupseite

no image available
An der Schlachte I

no image available
An der Schlachte II

no image available
Böttcherstraße

no image available
JamboRio

no image available
Erna exklusiv